Schmerzakademie der ÖGN und ÖGPP - Modul 3 — 09.03. - 11.03.2018

Fachgruppe Neurologie

Die Bundesfachgruppe Neurologie wurde im Rahmen der Bundessektion Fachärzte der Österreichischen Ärztekammer zur medizinisch-fachlichen Beratung eingerichtet. Die Bundesfachgruppe setzt sich aus den gewählten Landesfachgruppenobleuten zusammen. Der/ie Bundesfachgruppenobmann/frau und dessen/deren StellvertreterIn sind in den Vorstand der ÖGN kooptiert. Derzeitige Funktionsvertreter siehe Ärztekammer.
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInShare on Google+Pin on PinterestEmail this to someonePrint this page
One Comment
  1. ZimprichF

    Ich finde auch, dass hier ein kurze Beschreibung der Aufgaben der Bundes- und Landesfachgruppen stehen sollte. Es fehlt hier der Link zu den jeweiligen Unterseiten der Bundes und Landesfachgruppen.

Schreibe einen Kommentar