In der aktuellen Folge unserer ÖGN-Podcast-Serie Neurologie im Fokus widmen sich unsere Expert:innen dem Thema:
“Liquordiagnositk – Stellenwert in der modernen Neurologie”
Experte: Assoz. Prof. Priv.-Doz. Dr. Michael Khalil, PhD, FEAN, stellvertretender Klinikvorstand der Universitätsklinik für Neurologie an der Medizinischen Universität Graz
Interviewer: Univ.-Prof. Dr. Thomas Berger, MSc, FEAN, Klinikleiter der Universitätsklinik für Neurologie an der Medizinischen Universität Wien
Hören Sie jetzt rein und überzeugen Sie sich, dass die Liquordiagnostik aus der modernen Neurologie nicht wegzudenken ist.
Der Podcast ist auf allen gängigen Podcast-Plattformen (Spotify, Apple Podcasts) sowie hier auf der ÖGN-Website verfügbar.
Haben Sie Fragen oder Feedback für uns? Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen an podcast@oegn.at!
PS.: Falls Sie unsere vorherigen Folgen noch nicht gehört haben, finden Sie diese und viele weitere spannende Episoden auf allen gängigen Podcast-Plattformen, sowie auf der ÖGN Website.
